Ablauf/Infos

Infos zu den Touren!


Ablauf und AGB´s


Einführung in die Welt der Alpakas und kennenlernen der Tiere.


Maximal 2 Personen pro Alpaka. Begleitpersonen zahlen extra. Bei der kleinen Tour ist es nicht möglich die Alpakas zu tauschen.


Bitte kommen sie höchstens 10 Minuten vor dem vereinbartem Termin.


Parken auf dem Weg wo das Parkplatz Schild steht.


Alle gebuchten Alpakas/Personen müssen bezahlt werden, sofern sie nicht 2 Tage vorher absagen.


Sollten Sie einen gebuchten Termin absagen, bitte mindestens 2 Tage vorher und nur telefonisch unter 0171/5741871.


Bei Stornierungen am Termintag berechnen wir 100% der Kosten. Wird eine Wanderung wegen schlechtem Wetter von uns aus abgesagt, kommen


keine Kosten auf Sie zu.



Die Wanderung findet bei jedem Wetter(außer Sturm und Hagel)statt. Bitte dementsprechende Kleidung und Schuhe anziehen. Wir informieren am


Vortag, sollte die Wanderung wegen Unwetter abgesagt werden.



Hunde dürfen an der Wanderung nicht teilnehmen.


Es ist nicht erlaubt einen Kinderwagen mitzuschieben. Kleinkinder dürfen nur in einer Trage oder Kraxe (kann von uns ausgeliehen werden gegen 5


Euro) mit. Auf dem gesamten Hof, haften Eltern für ihre Kinder.



Die Wanderungen sind für Kinder ab 12 Jahren. Mit der schriftlichen Buchung wird bestätigt das alle Teilnehmer über 12 Jahren sind.


Auf dem gesamten Hof gilt striktes Rauchverbot.


Es dürfen keine Tiere gefüttert werden.


Bezahlung erfolgt in Bar, EC Karte oder Gutschein nach der Wanderung im Hofladen.



Share by:
JETZT BUCHEN